• Jobs Job bei SysMain Unternehmensberatung

SysMain Unternehmensberatung

Marketing / PR / Werbung

Business Development Manager (m/w) für Halyard Health SysMain Unternehmensberatung deutschlandweit Verantwortung für alle indirekten vertriebsorientierten Aktivitäten, einschließlich Marketing, Werbung, Verkaufsförderung und Training in Bezug auf die zugewiesenen Händler.

Unser Mandant Ist Die Halyard Deutschland Gmbh Welche Im Rahmen Einer Ausgliederung Des Healthcare-bereiches Aus Der Fa Kimberly-clark Im November 2014 Hervorgegangen Ist Halyard Health Beschäftigt Weltweit 16500 Mitarbeiter Und Erzielt Einen Umsatz Von 17 Milliarden Dollar Das Unternehmen Zählt In Mehreren Kategorien Seines Produktportfolios Zu Den Marktführern Bei Den Produkten Handelt Es Sich Um Lösungen Für Die Beatmungspflege Infektionsprävention Chirurgische Versorgung Enterale Ernährung Sowie Schmerz- Und Infusionstherapie Um Die Weitere Positive Entwicklung Sicherzustellen Suchen Wir Einen   Business Development Manager (m/w) Für Das Gebiet Zentral-osteuropa (schweiz österreich Slowenien Kroatien Und Restliche Balkanländer) Sowie Den östlichen Mittelmeerraum (israel Türkei Zypern Griechenland) Der Die Händler In Den Bereichen Surgical & Infection Prevention Respiratory Und Digestive Health Betreut Sie Suchen: Eine Neue Herausforderung Ein Internationales Umfeld Eine Chance Zur Aktiven Mitgestaltung Des Unternehmenserfolges Eine Vielseitige Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Kurze Entscheidungswege Eine Tätigkeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Die Möglichkeit Ihre Erfahrungen Und Talente Einzubringen Eine Aufgabe Die Sie Von Ihrer "home-office-basis" Aus Bewältigen Können Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Alle Indirekten Vertriebsorientierten Aktivitäten Einschließlich Marketing Werbung Verkaufsförderung Und Training In Bezug Auf Die Zugewiesenen Händler Aufbau Einer Engen Beziehung Zu Dem Händler-management Sowie Regionalen Vertriebsteams Zusammenarbeit Mit Dem Back-office Den Vertriebs- Und Marketing-teams Um Den Erfolgreichen Verkauf über Die Distributionspartner Zu Gewährleisten Entwicklung Von Strategien Sowie Erfolgreiche Umsetzung Der Business Pläne Für Die Distributionskanäle Einschließlich Der Vertragsverhandlungen Sowie Der Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingpläne Verkauf Von Produkten Und/oder Dienstleistungen Durch Die Erzeugung Einer Pull-nachfrage Bei Endkunden Den Aufbau Von Netzwerken Sowie Beziehungen Zu Meinungsführern Erreichen Der Vertriebsziele Zb Umsatzerlöse Und Margenziele Erstellen Von Vierteljährlichen Geschäftsberichten Sowie Analyse Von Berichten Identifikation Potenzieller Marktentwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelor- Oder Masterstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Den Bereichen Vertrieb Und Marketing Erfahrung Im Business Development Direktverkauf Sowie Händler-management Markterfahrung Im Medizinproduktebereich Ist Wünschenswert Hohes Maß An Eigeninitiative Und Professionalität Hervorragende Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fähigkeit Adäquate Problemlösungen Zu Finden Und Entsprechende Entscheidungen Zu Treffen Interkulturelles Bewusstsein Reisebereitschaft Innerhalb Europas Sehr Gute Englisch- Und Ms-office Kenntnisse Eintrittstermin: Frühestmöglich   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Alle Arbeitszeugnisse Etc) Mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist/ Verfügbarkeit Sowie Ihres Aktuellen Bzw Zielgehaltes An: Für Telefonische Vorab-informationen Steht Ihnen Herr Ludwig M Schulz Gerne Zur Verfügung Absolute Diskretion Und Die Berücksichtigung Eventueller Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Business Development Partnernetzwerk Online Werbung Mobile Handy Smartphone Publisher Business-Development-Manager Marketing Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Händlerbetreuung Vertriebsleiter Marketingleiter Leiter Vertrieb Leiter Business Development Manager (m/w) Für Halyard Health Verantwortung Für Alle Indirekten Vertriebsorientierten Aktivitäten Einschließlich Marketing Werbung Verkaufsförderung Und Training In Bezug Auf Die Zugewiesenen Händler Deutschlandweit Business Development Partnernetzwerk Online Werbung Mobile Handy Smartphone Publisher Business-Development-Manager Marketing Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Händlerbetreuung Vertriebsleiter Marketingleiter Leiter Vertrieb Leiter

SysMain Unternehmensberatung (deutschlandweit)

SysMain Unternehmensberatung (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w/d) - Service
   Hertener Stadtwerke GmbH (Herten)